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Darf im Rahmen der Erbringung eines Freebies ein Newsletter-Abonnement verlangt werden? Erfahre mehr!

Gründer FAQ: Was du in Zukunft bei Werbegeschenken beachten solltest

Newsletter-Leads mit Freebies – Was erlaubt die DSGVO?

Im Netz kursiert die Meinung, dass im Rahmen der Erbringung eines Freebies kein Newsletter-Abonnement verlangt werden darf. Aber stimmt das?

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Eine effektive Methode, um viele Leads zu generieren, ist die Verwendung von Newslettern. Sie ermöglichen es Unternehmen, regelmäßig mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und ihnen relevante Informationen und Angebote zukommen zu lassen.

Indem man sich auf die Abonnenten konzentriert und hochwertigen Inhalt bietet, kann man das Interesse und das Vertrauen der Leser gewinnen. Darüber hinaus sollte der Newsletter ansprechend gestaltet sein. Außerdem darf der klare Call-to-Action nicht fehlen. Das ermutigt den Leser dazu, weitere Informationen anzufordern oder einen Kauf zu tätigen. Durch die kontinuierliche und gezielte Ansprache der Zielgruppe kann man mit Newslettern den Weg zum Erfolg ebnen. Natürlich bekommst du dann auch viele qualifizierte Leads.

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